Winzergeheimnisse
Das aufregende Leben einer Winzerbraut

Winzergeheimnisse

Das aufregende Leben einer Winzerbraut

Rena Schwarz - Winzergeheimnisse

"Winzergeheimnisse" ist das Entertainment-Programm mit
historischem Hintergrund über das Winzergeschlecht.

Die Winzerfrau Lilly beherrscht alle Register des Vortrages, um so ihre Gäste um den Finger zu wickeln.

Ist sie doch auf der Suche nach einem neuen Winzer, der mit ihr schöne und romantische Stunden in den Weinbergen verbringen möchte. Liegt der „Alte“ doch lieber zwischen den Reben am Berg oder den Fässern im Keller.

Von schüchtern bis rotzfrech wird geschimpft und gelästert, gesungen und geflirtet. Mit spitzer Zunge verrät die Winzerfrau Lilly humorvolle Geheimnisse über ihre Kellermeister und Weinbauern, die sie auch in wild-romantische Lieder verpackt. So erzählt & singt sie von Freud, Leid & Leidenschaften rund um ihre Herzensangelegenheiten.

Das Weib Lilly hat Herz und Verstand, ist mal komisch, mal verlegen, aber immer die herzliche Winzerfrau aus den Tiefen der Weinberge.

Download

All-in-one: >> alle Infos und Event-Entertainment Programme in einem *.pdf [ 3.5 MB ]




© Rena Schwarz. "Kabarett & Event-Entertainment" are divisions of Rena Schwarz Enterprises.
>> eMail an Rena Schwarz | Fon: +49(0)6024 - 3064 924 | Impressum | Datenschutzerklärung

slogan